Ein Trinkgefäss sobald es leer
Macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch, 1832 – 1908)

 

Liebe Gastronomen und Weinfreunde

Eine ehrenvolle Aufgabe in der Gastronomie ist sicher einmal, den weisen Spruch von Wilhelm Busch gar nicht erst wahr werden zu lassen!

Denn auch William Shakespeare (1564 – 1616) würdigt unseren edlen Trunk mit folgenden Worten:

«Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern».

Ich möchte deshalb mein (Wein)-Know-how ganz persönlich mit Ihnen teilen. Ein erster Schritt dazu soll diese Webseite sein, mit Informationen und Vorschlägen für eine mögliche und produktive Zusammenarbeit.

Es würde mich deshalb freuen, bald von Ihnen zu hören.

Karl Fuchs

Diplomierter Hotelier-Restaurateur SHV
Weinakademiker
Diploma „Wine and Spirit Education Trust“, London (WSET Level 4)

Karl Fuchs
Diplomierter Hotelier-Restaurateur SHV
Weinakademiker
Diploma "Wine and Spirit Education Trust" (WSET Level 4)

Rosenweg 53 · 3645 Gwatt

T 031 331 71 31
H 079 822 76 36

karl.fuchs@wine-consulting.ch

Impressum