Weinreise an die Mosel

Liebe Weinfreunde,

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wie bereits beim Aufschalten meiner Webseite angekündigt, möchte ich jetzt mit meinem Blog beginnen.

Schon morgen Montag begeben wir uns nämlich auf eine kurze Erkundungsreise an die Mosel. Wir, das sind Bernhard Bühler und ich. Wir beide haben schon die Schulbank zusammen gedrückt, bevor Bernhard Polizist und Bergführer und ich Hotelier wurde. Heute organisieren Bernhard und seine Frau Wanderferien in die ganze Welt, die sie selber auch begleiten (www.adelbodenfeelfree.ch). Vor kurzem, bei einem gemütlichen Abendessen, hatten wir plötzlich die Idee, im 2017 gemeinsam eine Wein- und Wanderreise an die Mosel zu organisieren. Und genau zu diesem Thema werden wir nun ab morgen für ein paar Tage vor Ort rekognoszieren. Diese kleine Reise nehme ich zugleich als Startschuss für meinen Blog, und melde mich von nun an hier mit Berichten und Informationen aus meiner neuen Tätigkeit als Berater in Sachen Wein.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag

KF

Karl Fuchs
Diplomierter Hotelier-Restaurateur SHV
Weinakademiker
Diploma "Wine and Spirit Education Trust" (WSET Level 4)

Rosenweg 53 · 3645 Gwatt

T 031 331 71 31
H 079 822 76 36

karl.fuchs@wine-consulting.ch

Impressum